Band / News

03/06/2014 - Update


Kurzes Update von uns: Am Vatertag waren wir beim Burgflair in Parsberg zu Gast. Leider wurde das Festival aufgrund des schlechten Wetters kurzfristig in die Parsberger Mehrzweckhalle verlegt. Halb so schlimm - in der Sporthalle haben wir uns gefühlt wie auf einer Highschool-Abschlussparty. Die Aftershow war auch wieder legendär, es haben noch Le Fly und Blumentopf gerockt.

Am kommenden Wochenende steht auch wieder Einiges an! Am Samstag spielen wir auf dem Open Air am Berg in Eichstätt. Hier freuen wir uns schon riesig drauf, denn es sind echt spitzen Bands wie The Subways, Die Terrorgruppe , MOOP MAMA, Callejon und viele andere mit am Start. Am Sonntag gehts dann direkt weiter zum rebellischen Pfingstfestival nach Thüringen!

DAS WIRD FETT!!!

Kommt vorbei und macht ordentlich Party mit uns!


Dateien:
OAAB.jpg44 K

© 2010 RAFIKI