Band / News

22/08/2016 - So wars am Wochenende...


Ein hartes Tour-Wochenende liegt hinter uns und wir versuchen gerade wieder in den Alltag zu finden. :) Am Freitag waren wir zu Gast in Groß Düben, wo uns ein schönes Bierzeltfestchen erwartete. Die Sportheimbar nebenan lud nach der Show noch zu einem gepflegten Absturz ein, den wir natürlich nicht ablehnen konnten. Wir hatten diesmal sehr schöne Übernachtungsmöglichkeiten in einem Bungalow im Wald direkt neben dem Badesee. Am Samstagmorgen sprangen wir also voller Elan in den See und spülten den Restalkohol einfach nur ab. Nach einem kulturellen Zwischenstopp in Dresden peilten wir schon das nächste Festival in Greiz an. Die Papierfabrik war sehr schön in Szene gesetzt. Bunte Lichtchen, Dekokram und Hippiedecken sorgten für das nötige Flair. Nach einigen Kaltgetränken und einem angeregten Gesprächen mit Bandbetreuerin und Sexualwissenschaftlerin Franzi traten wir schließlich den Heimweg an. Wir wünschen euch eine sonnige Woche!  


© 2010 RAFIKI