Band / News

06/01/2012 - Reu steigt aus.


Unser Sänger, Gitarrist und Mitgründer Reu Rakete wird die Band Rafiki verlassen. Es wird noch ein letztes Konzert in der jetzigen Formation geben, bei dem auch gleichzeitig das neue Album "Mehr" veröffentlicht wird. Die Release-Party und Reus Abschiedskonzert wird im März in der Erholung in Ostheim stattfinden. Wie es mit Rafiki weiter geht wissen wir selbst noch nicht, aber wir versuchen weiter zu machen. Konkretere Aussagen folgen noch.

In eigener Sache: Reu, vielen Dank und riesengroßen Respekt für die letzten zehn Jahre! Ohne Deinen unermüdlichen Einsatz, Deine Kreativität, Dein Herzblut, Deine Bissigkeit und nicht zuletzt Deine Freundschaft wäre Rafiki nicht Rafiki und die letzten zehn Jahre wären für alle Rafiki-Mitglieder um so viele unglaubliche Momente ärmer gewesen. Danke für alles!


© 2010 RAFIKI