Band / News

01/01/2017 - Prost Neujahr!

Von: Lorenz

Hey Leute,

wir wünschen euch allen ein schönes, gesundes, gut gelauntes, und friedliches neues Jahr! Gleichzeitig möchten wir uns für das vergangene Jahr herzlich bedanken!! Danke, dass ihr unseren Blödsinn live immer so herrlich abfeiert und unser Hobby durch eure Unterstützung erst möglich macht. Keine Musik ohne Zuhörer, kein Konzert ohne Gäste!

Unsere letzte Show war am 27.12. in Mellrichstadt im Holzwurm. Schon letztes Jahr dachten wir, dass einfach nicht mehr als 200 Leute in die kleine Kneipe passen. Ihr habt uns bewiesen, dass immer noch was geht und den Rekord wieder um 30 Leute überboten. Was für ein Abriss!! Ein paar Eindrücke gibt es hier zu sehen. :)

Außerdem haben wir es ins Fernsehen geschafft. Ich weiß gar nicht, ob wir stolz drauf sind oder nicht. Jedenfalls sind wir köstlich amüsiert, dass unser Song „Zu Alt“ im Hartz-4-TV als Untermalung dienen durfte. Hier das Video im Facebook.

Freuen uns auf 2017!

Eure RAFIKIs


© 2010 RAFIKI