Band / News

04/12/2014 - News


Hohoho Mädels und Jungs,

Rock's Alive ist vorbei und war ein voller Erfolg!! Danke vor allem auch an die anderen Bands, die wieder kräftig eingeheizt haben. Wie in jedem Jahr hat uns unser Lieblings-Grieche Sakis mit ausreichend griechischem Zaubertrank versorgt. Ein Video von dem Spektakel wird gerade zusammen geschnipselt, Bilder gibt’s hier.
Useless Fact:  Es waren noch nie so viele Mädels auf der Bühne wie in diesem Jahr! Mein persönliches Highlight war die Cheerleader-Show bei unserem Intro! :)

Am Vorabend waren wir in Erfurt unterwegs und haben mit unseren Homies von Wisecräcker im Ilvers gespielt. Trotz abenteuerlicher Anfahrt mit Verfolgungsjagten in abgesperrten Baustellen haben wir es sogar ohne Strafzahlung ins Ilvers geschafft.

Viel Spaß noch beim Plätzchen backen, Geschenke kaufen, Glühwein schlürfen und "Weihnachtsmann" hören!

Es grüßt - der Grinch!


© 2010 RAFIKI