Band / News

30/10/2011 - Neues von der Ska-Kapelle!


Chillen hier gerade im sehr gemütlichen Ilvers Club in Erfurt. Reu vergnügt sich mit Unmengen an Nudeln, Andi hat "Bier" für sich entdeckt und auch Wulf und Daniel haben ein schönes Spielzeug gefunden (siehe Bild).

Außerdem proben wir aktuell fleißig unseren brandneuen Songs von der nächsten  Platte, mit denen wir euch bald wieder live penetrieren werden! Am 18.11. gibt es die nächste Gelegenheit belärmt zu werden. Mit dabei sind an diesem Abend noch unsere russischen Freunde von Distemper und die Franzosen von Skannibal Schmitt. Einen Termin müsst ihr euch auch unbedingt schon mal rot im Kalender markieren: Am 17.12. steigt wieder uns jährliches Weihnachts-Kultkonzert im Holzwurm Mellrichstadt!

Bis dahin!

PS: Bilder vom Auftritt in Oberelsbach sind online!


© 2010 RAFIKI