Band / News

01/01/2010 - Neues Jahr, neues Label

Von: Lorenz

Guten Morgen im neuen Jahr, liebe Katergemeinde! Wir haben gleich am ersten Tag eine sehr erfreuliche Nachricht zu verkünden: Unser erstes Studioalbum "Ich bremse nicht für Bosse" wird unter dem Hamburger Label "Rotlicht Records" veröffentlicht! Den Vertrieb übernimmt dabei "Broken Silence". Wir freuen uns wie die Schnitzel, dass unser neues Baby ab März in den Plattenläden stehen wird!! Natürlich gibt es auch eine dicke Releaseparty, mehr dazu später.

Was gab es da nicht alles zu feiern die letzten Tage: Rafiki findet ein Label, Jesus wird 2009, Schwaben rockt mit uns bei zwei Gigs, Posaunist Wulfman gewinnt die Schnurrbart-EM, Drummer MichL ist schwanger, usw. Es liegt also eine sehr intensive Woche hinter uns, zum Glück sind wir voll im Training.

übermorgen gehts dann in Ingolstadt weiter. Wird bestimmt wieder super, zusammen mit Rantanplan zu spielen. Es gibt auch noch zwei vergünstigte Karten, bei Interesse einfach melden.

Bleibt an dieser Stelle nur noch zu sagen: Alles Gute zum Geburtstag Opa und danke für den Proberaum!

Ein spitzenmäßiges Jahrzehnt wünschen

Lorenz und die wuschigen Wichtel


© 2010 RAFIKI