Band / News

12/04/2010 - Neues Album

Von: Lorenz

Buenos dias chicos y chicas! Gut erholt kommt eure Lieblingskapelle mit frischen News aus dem sonnigen Spanien zurück.

Nachdem Lorenz den Senioren-Tanzabend mit unserem Schweinekostüm aufmischte, ließ sich Wulfman auch nicht lumpen seine Mitreisenden zu belustigen: Er wurde von einer Möwe, die seinen Weg kreuzte mit Guano bespritzt! Die restlichen Urlaubserlebnisse werden aus Jugendschutzgründen an dieser Stelle außer Acht gelassen. Es gibt auch viel Wichtigeres zu berichten:

Unser neues Album erscheint am 30.04.!! An diesem Tag findet auch die Pre-Release-Party im Stattbahnhof Schweinfurt statt. Unsere offizielle Release-Party steigt am 08.05. im Saal der Erholung in Ostheim. Mit dabei sind noch Kelebra, Frightday und She calls him dude. Lasst euch diese einzigartige Show also nicht entgehen!

Hasta luego, die spanischen Fliegen


© 2010 RAFIKI