Band / News

14/02/2012 - Neues Album "Mehr" ab dem 13.04.12!


Juhuu, endlich ist unser Album im Presswerk und es gibt nun einen festen Releas-Termin: Am 13.04. wird das gute Stück in den Läden stehen. Es wird den hübschen Namen "Mehr" tragen und wieder unter dem Label "Rotlicht Records" veröffentlicht (Vertrieb: "Broken Silence") werden. Einen Tag später laden wir dann alle herzlichst auf ein Gläschen Sekt und das ein oder andere Bierchen zu unserer Release-Party ein. Location ist die Erholung in Ostheim und es werden noch drei grandiose Bands mit dabei sein: Dandelion, 3 halbe Hahn und die Scallwags.

Im Moment lungern wir mit ausreichend Dosenbier und Met-Wurst vom Nachbars-Fleischer im Proberaum rum und üben die neuen Songs ein. Da wir uns ja neu formiert (siehe letzte News) haben, gibt es auch einige Neuerungen und wie gewohnt viele Überraschungen.

Also notieren: 13.04. Release des Albums "Mehr", 14.04. Release-Party in Ostheim!

Freuen uns auf "Mehr",

Lorenz und die triefigen Trinker


© 2010 RAFIKI