Band / News

28/09/2010 - Neuer Trommler, Panteon Rococo

Von: Lorenz

Nabend zusammen! Unser Schlagzeuger MichL hatte leider zu viel um die Ohren und musste die Band aus Zeitgründen verlassen. Nach einer knallharten Castingphase konnten wir zum Glück einen würdigen Nachfolger finden: Daniel Scholz ist ab jetzt der neue Mann fürs Grobe! Das neue Bandküken überzeugt durch seine ausgefeilte Schlagzeug-Technik und eine gepflegte Haarfrisur. Ab dem kommenden Samstag ist der neue Rafikianer in Bamberg zu bewundern.

Ein weiteres Häkchen kann auf meiner Lebens ToDo Liste gesetzt werden: Wir supporten tatsächlich die verrückten Mexikaner von PANTEON ROCOCO!! Als pubertierende Buben hatten wir diese Band noch im Walkman laufen und jetzt dürfen wir die Bühne mit ihnen teilen. Sichert euch also rechtzeitig Karten, um bei diesem Spaß in Schweinfurt dabei zu sein.

So, muss Mitbewohner Andi seine Tabletten bringen!


© 2010 RAFIKI