Band / News

13/11/2010 - Jesus lebt!

Von: Lorenz

Ja so ist es verehrte Gemeinde – Jesus ist nicht tot, er ist nur betrunken (Daniel II, Kapitel 3, Vers 5). Gestern erschien er uns beim Auftritt in Zweibrücken und verblüffte alle durch himmlische Tanzeinlagen und strukturierte Prophezeiungen. Generell war es wieder ein spitzen Abend mit allem, was dazu gehört: Super Leute, top Stimmung, lecker Essen, lecker Trinken und Jesus eben. Im Moment sind wir unterwegs nach Heubach zum nächsten Gastspiel. Hoffentlich stehen unsere verbrauchten Körper das durch.

Demnächst könnt ihr hier unsere neue Homepage bewundern – in HD und mit allem Schnick-Schnack. Auch in Sachen Streetteam und Portalen wie zum Beispiel Facebook wird sich was tun.

Im Proberaum liegen im Gegensatz zu ekelerregendem Bläsergold, verschimmelten Pizza Kartons und leeren Bierdosen auch schon frische Lieder eurer Lieblingskapelle rum, welche dann auf das nächste Album kommen sollen.

Kann nicht mehr schreiben, Denken tut noch weh ...
Machts gut,

Lorenz und die Riesenschnauzer (oder auch Großmäuler)


© 2010 RAFIKI