Band / News

18/04/2011 - Impressionen vom Wochenende

Von: Andi

FR: Anreise Querbeat-Festival, Bands genießen // SA: Chillen, auf Bühne abspacken, Bands genießen // SO: Bodensee, Tretboot fahren   => Wasn Leben!


Talco

Rafiki

The Klingonz

The Klingonz

Tretboot am Bodensee

Hier Andi's Bericht:

Festivaleröffnung 2011: "Das Wacken des SKA"

Was für ein Start in die Festival-Saison 2011! Wir hatten am Wochenende die Ehre zusammen mit Talco, The Staggers uvm. in Unterwaldhausen auf dem Querbeat-Festival die Saison 2011 zu eröffnen. Ein absoluter Geheimtipp was SKA-Festivals betrifft! Ausgerichtet vom Musikverein Unterwaldhausen, das immerhin 300 Einwohner zählt, zieht das Festival seit 18 Jahren mehrere tausend Tanzwütige.

Nachdem wir Freitag bereits angereist sind und das Festival vor der Bühne genießen konnten, starteten wir Samstag morgen auf der grünen Wiese vor unserer kleinen Jagdhütte in den Tag. Das Wetter war uns glücklicherweise wohl gesonnen - es lag bei dem Festival wohl auch schonmal 10cm Schnee - so konnten wir den Tag in der Sonne genießen. Beim Gig am frühen Abend haben sich auch schon viele Camper vor der Bühne eingefunden. Es war ein super Auftritt mit toller Festivalatmosphäre. Abends war dann noch einiges geboten, vom Schwertschlucker über Austin Powers bis zum jonglierenden, einradfahrenden Clown!

Unter Bilder kannst du dir ein paar neue Momentaufnahmen reinzieh'n und dich schonmal auf den Festivalsommer 2011 mit deiner Lieblingskapelle einstimmen!

War auf alle Fälle ein gelungenes Festivalwochenende und ich freu mich schon rießig auf nächste Woche mit RANTANPLAN und dem BEER BEER ORCHESTRA in Nordhorn die Scheune zu rocken!

Ich wünsch euch ne schöne Woche, bleibt anständig!

andi // RAFIKI


© 2010 RAFIKI