Band / News

20/05/2011 - Griechischer Wein

Von: Lorenz

Am letzten Wochenende fand wieder unser jährliches Konzert "Rock's Alive" statt. Alle Bands waren wieder sehr fett und das Publikum auch angenehm ausgelassen wie sich das gehört. Der Auftritt hat richtig Laune gemacht, ein großes Lob an alle die mitgefeiert haben - auf euch ist echt Verlass!! Die Halle hat uns freundlicher Weise Christos, der verrückte Grieche, zur Verfügung gestellt. Auch dieses Jahr hat er es sich nicht nehmen lassen, die Bühne zu rocken und uns mit seinem köstlichen Zaubertrank aus Griechenland zu versorgen. Auch eine alte Bekannte kam endlich wieder zum Einsatz: Liebe Kübelspritze - Schön, dass du wieder bei uns bist! Wir freuen uns schön auf feuchte Festivals im Sommer mit dir. Einige Bilder vom Konzert werde ich demnächst noch hochladen.

Kommt gut durch den Sommer,

Lorenz


© 2010 RAFIKI