Band / News

09/03/2015 - Frühlingsgefühle


Holdriö liebe Skapunker,

wir sind euch mal wieder ein Update schuldig!
Bei diesen frühlingshaften Temperaturen bekommen wir Lust auf Sommer, Festivals und vor allem Ska-Punk. Wir haben einige Gigs für den Sommer geplant, die Termine werden in den nächsten Wochen veröffentlicht. Die nächste Möglichkeit, uns mal wieder live zu sehen habt ihr am 21.03. im Holzwurm in Mellrichstadt (-> Kult!!).

RAFIKI gibt es übrigens jetzt auch auf Vinyl! Mit unserem beliebten Gassenhauer „Das Experiment“ haben wir uns auf dem hübschen Punkrock-Sampler "Soundtrack gegen das Vergessen" verewigt. Kaufen könnt ihr das Schmuckstück für günstiges Geld bei unseren Konzerten.

Und noch eine Neuigkeit: Unsere Freunde von Wisecräcker haben ein neues Video veröffentlicht. Wer genau hin schaut, wird feststellen, dass wir auch mit von der Partie sind. Es ist uns ein Fest, mit so vielen Größen der internationalen Skapunk-Szene in einem Video vereint zu sein!

Wir sehen uns im Holzwurm!


© 2010 RAFIKI