Band / News

08/08/2011 - Festival- und Studiosommer

Von: Andi

Horido Freunde der Tanz- & Blasmusik!

Wir sind nunmehr schon voll in die Festivalsaison 2011 gestartet. Nach Iserlohn, Gotha, Wagersrott Oyten und Welzheim waren wir gestern beim "Dorstival" bei Dortmund: In einer absolut Hammer-Location in einer Kiesgrube gaben neben uns noch namhafte Bands wie "Dritte Wahl", "Adam Bomb" und "Die Killerpilze" :) ihre Songs zum Besten. Alles in Allem trotz kurzem aber ergiebigem Regenschauer ein sehr gelungenes Festival.

Für nächstes Wochenende (Samstag) steht dann das Sommerschlachtfestival in Gadebusch auf dem Plan. Dort werden wir zusammen mit 14 Bands die Bühne rocken.

Bevor es dann im September in Oberelsbach weitergeht, werden wir uns kreativ im Studio austoben! Ich kann nur so viel verraten - es wird ein richtig fettes neues Album geben! Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Bleibt anständig und kommt uns mal live besuchen,

andi//RAFIKI


© 2010 RAFIKI