Band / News

09/08/2010 - Endlich wieder News

Von: Lorenz

Samstagnachmittag, heiter bis wolkig, miefig bis triefig, sitze ich im frisch getuneten Bandbus Uwe. Wir sind auf dem Heimweg von unserem ersten Auslandsgig und malen sinnlose Bilder (siehe unten). Das Böllerbauerfestival im österreichischen Haag entpuppte sich als eine extrem sympathische Veranstaltung mit viel Liebe zum Detail. Nach einer ausgelassenen und vor allem erotischen Bühnenshow ließen wir es uns auch diesmal nicht nehmen, ordentlich auf die Kacke zu hauen. Hobbyhippie Wulfman befindet sich immer noch im Chillout Zelt in seiner neuen Sexkommune. Nächstes Jahr werden wir ihn wieder mit heim nehmen.

Außerdem sind wir im Moment dabei, neue Auftritte für den Winter zu planen, checkt also ab und zu mal unsere Dates. So, machts gut, muss den Bus lenken.

Lorenz


© 2010 RAFIKI