Band / News

15/04/2014 - Die Buben fahren nach Frankreich

Von: Lorenz

Vorletztes Wochenende waren wir seit langer Zeit mal wieder im Juze Bad Neustadt. Es war ein sehr gelungener Abend mit Spiel, Spannung und jede Menge guter Laune. Wahnsinn was die Mädels und Jungs von music and youth culture aus dem Laden gemacht haben, weiter so!! Und weil wir den Club so gerne mögen und schon als kleine Stöpsel hier betrunken waren, haben wir doch glatt noch neue Bandfotos gemacht. Die Resultate könnt ich euch hier anschauen.

Am kommenden Wochenende legen wir einen Kurzurlaub in Frankreich ein,  um unsere Freunde von Zero Talent zu besuchen. Im malerischen Städtchen Thann  wird ein zweitägiges Festival mit einigen coolen Bands stattfinden. Schaut doch mal rein: Paye Ton Pâques.

Wir freuen uns schon drauf, unsere Mägen nach bester deutscher Touristenmanier mit regionalen Spezialitäten wie Froschschenkeln und Vin Rouge bis zum Anschlag aufzufüllen.

In diesem Sinne: Le coeur a ses raisons que la raison ne connaît point.

Adieu,

Lorenz


© 2010 RAFIKI